Für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihres Auftrages haben wir den Ablauf in einer kurzen Übersicht dargestellt.
Anfrage
Bitte füllen Sie das Formular aus und laden Sie das entsprechende Dokument hoch, durch die damit erhaltenen Daten können wir Ihr Manuskript besser einschätzen. Bitte nutzen Sie das Formular auch, wenn Sie die Datei noch nicht mitsenden können oder möchten.
Wenn Sie Wünsche bezüglich einiger Textstellen haben oder z. B. die Referenzen ausgenommen werden sollen, teilen Sie uns dieses bitte im Bemerkungsfeld mit, oder markieren und kommentieren Sie Auslassungen in der Datei.
Wenn Sie Wünsche bezüglich einiger Textstellen haben oder z. B. die Referenzen ausgenommen werden sollen, teilen Sie uns dieses bitte im Bemerkungsfeld mit, oder markieren und kommentieren Sie Auslassungen in der Datei.
Angebot
Wir senden Ihnen ein Angebot.
Auftrag
Wenn Sie das Angebot bestätigt haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung. Nehmen Sie bitte nun die Zahlung vor.
Zahlung
Sie können die Zahlung per Kreditkarte über Paypal oder per Bank vornehmen. Für die Bankzahlung stellen wir Ihnen verschiedene Methoden zur Verfügung: Online Banking, Lastschrift oder Vorkasse. In der Regel können wir die Zahlung innerhalb von 1-4 Stunden bei uns verbuchen.
Bitte beachten Sie vor allem bei eiligen Aufträgen, dass Zahlungen die per Vorkasse vorgenommen werden, bis zu 3 Werktagen unterwegs sein können (über Wochenende bis zu 5 Tage).
Nähere Informationen zu den Zahlungen finden Sie hier. Bitte senden Sie uns nach erfolgter Zahlung die Kopie der Bestätigung. Nach Erhalt der Zahlung starten wir umgehend mit der Bearbeitung Ihres Manuskripts.
Nähere Informationen zu den Zahlungen finden Sie hier. Bitte senden Sie uns nach erfolgter Zahlung die Kopie der Bestätigung. Nach Erhalt der Zahlung starten wir umgehend mit der Bearbeitung Ihres Manuskripts.
Bearbeitung des Dokumentes
Wir bearbeiten das Manuskript nach den gebuchten Leistungen.
Lieferung
Zum Lieferdatum senden wir Ihnen eine Email zu. Nun können Sie sich anmelden und Ihre Datei(en) herunterladen.
Rechnung
Die Rechnung können Sie im Online-Bereich des entsprechenden Auftrags herunterladen. Für Fragen zur Rechnung und Zahlung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter request-de@enago.com
Kundenservice
Für Fragen rund um den Auftrag steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter request-de@enago.com gerne zur Verfügung.
Service nach dem Lektorat
Service nach dem Lektorat
- Fragen und Unklarheiten zur Bearbeitung klären Sie direkt mit den Lektoren in unserem kostenlosen Fragenportal nach Beendigung des Lektorats.
- Nachkorrekturservice für Dokumente, die im Zweifaches Lektorat und im Erweiterten Lektorat bearbeitet wurden.
Ihre Meinung
Wir freuen uns über ein Feedback. Nach der Lieferung können Sie in unserer Online Software den Auftrag bewerten.
Für ein präzises Angebot mit Lieferzeitangabe füllen Sie bitte das
Anfrageformular aus, wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.