Qualitätsmanagement Umfrage
Wir stellen Ihnen hier die Ergebnisse und Kundenmeinungen der neuesten Umfrage zu unserem Qualitätsmanagement vor.
Waren Sie zufrieden mit der Erläuterung des Qualitätsberichtes?
Auf diesen Qualitäts-Check Seiten ist unser Qualitätssystem im Detail erläutert. Sind Sie zufrieden mit unserem Qualitätssystem nach dem Lesen der Seiten?
Hier stellen wir Ihnen die Qualitätsmanagement Validierungsprozedur an einem Beispiel auf.
Prüfung auf Fehler nach einer Checkliste
|
Diese Liste enthält mehr als 35 verschiedene Prüfpunkte für unterschiedliche Kategorien.
- Prüfung verschiedener Aspekte der Fachgebietsexpertise
- Prüfung der Qualität von Linguistik und Grammatik
- Prüfung der Struktur
- Prüfung des Stils und der Methoden
Hinweis: Die unkenntlichen Punkte unterliegen unserem Patent.
|
Markierung und Klassifizierung von Korrekturen
|
Unsere Experten kennzeichnen zu korrigierenden Text durch Datei-Tags mit einer bestimmten Kennung für die weitere Bearbeitung und Empfehlungen für Änderungen.
|
Qualitätsmanagements-Zertifikat Bericht
|
Nach erfolgter Prüfung der obigen Listen werden zwei Berichte erstellt.
- Interner Bericht: Dieser enthält eine numerische Leistungsstatistik der ausgeführten Korrekturen.
- Interner Kundenbericht: Dieser listet alle Details zu
dem im Manuskript vorgenommenen Korrekturen und Anmerkungen auf. Er wird später zur erneuten Überprüfung verwendet. |
Für ein präzises Angebot mit Lieferzeitangabe füllen Sie bitte das
Anfrageformular aus, wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.