ISSN |
0019-5138 |
Kurzform des Journals |
J Commun Dis |
Fachrichtung |
NA |
Verlag |
Indian Society for Malaria and Other Communicable Diseases |
Sprache |
English |
Chefredakteur |
Dr.Shiv Lal, |
Land |
India |
Reichweite |
International |
Einreichung an mehrere Zeitschriften |
Not Allowed |
Open Access |
NA |
Spezielle Themen |
NA |
Über Journal of Communicable Diseases
JOURNAL OF COMMUNICABLE DISEASES is an official publication
of Indian Society for Malaria and Other Communicable Diseases. The
Journal considers papers on laboratory/field based research works,
epidemiological/entomological investigations, reviews on topics of public
health importance (subject to consideration by the journal), etc.
Englisch Lektorat Service für die Zeitschrift Journal of Communicable Diseases
Artikel, die bei der Zeitschrift Journal of Communicable Diseases eingereicht werden, müssen in englischer Sprache verfasst werden. Um zu vermeiden, dass Ihr Manuskript von der Redaktion der Zeitschrift Journal of Communicable Diseases aufgrund von schlechtem Englisch abgelehnt wird, empfehlen wir Autoren unseren professionellen Englisch Lektorat Service. Enago bietet drei verschiedene Stufen des Lektorates an, Einfaches Lektorat, Zweifaches Lektorat und Erweitertes Lektorat.
Publikationsservices für Ihren Artikel in der Zeitschrift Journal of Communicable Diseases
Zusätzlich zu den Lektoratleistungen bieten wir Ihnen Publikationsservice an. In den Manuskriptrichtlinien der Zeitschrift Journal of Communicable Diseases werden die Vorgaben zur Formatierung beschrieben. Enago bietet die folgenden Leistungen rund um die Publikation an:
Journalauswahl |
Welches Journal ist passend für Ihr Manuskript? Mehr... |
Manuskriptrichtlinien |
Überprüfung des Manuskriptes nach den Instruktionen des Journals. Mehr... |
Wortanzahlreduzierung |
Ihr Manuskript überschreitet die zulässige Wortzahl? Mehr... |
Cover Letter |
Das Anschreiben zur Einreichung des Manuskriptes. Mehr... |
Wiedereinreichung |
Erneute Einreichung nach Ablehnung durch das Journal. Mehr... |
Pre-Peer Review |
Ein Review vor der Einreichung des Manuskriptes an das Journal. Mehr... |
Grafische Bearbeitung |
Die Bearbeitung Ihrer Grafiken, Tabellen, Zeichnungen auf Lesbarkeit Mehr... |
Plakate / Präsentation |
Plakate für eine Konferenz oder eine Präsentation zu Ihrer These? Mehr... |
Einreichungsservice |
Überprüfung nach den Voraussetzungen für die Einreichung. Mehr... |
Qualifizierte Lektoren und Experten auf dem Gebiet NA bearbeiten Ihren Artikel
Unsere Lektoren haben eine durchschnittliche Erfahrung von 19.4 Jahren im Lektorieren. Unter ihnen sind auch Begutachter mit Erfahrungen im Peer-Review in verschiedenen Zeitschriften mit hohem Impakt Faktor. Einige dieser Begutachter folgen hier.
Über Enago
Enago ist ein Anbieter für Englisch Lektorat Service und Leistungen rund um die Publikation für Autoren bzw. Forscher, die in der Zeitschrift Journal of Communicable Diseases veröffentlichen möchten. Enago hat über 450 hoch qualifizierte und erfahrene englische Muttersprachler, die Artikel aus dem Gebiet der Communication Disorders bearbeiten. Enago‘s Systeme und Prozesse sind darauf ausgerichtet, qualitativ hochwertige, publikationsfertige Artikel zu liefern. Unser intuitives Verständnis der Herausforderungen an einen Autoren, der in einer Fremdsprache schreibt, professionelle Lektoren und und qualitäts-orientierte Prozesse lassen uns publiktionsgertige Manuskripte fertigzustellen
Haftungsausschluß: Die hier angezeigten Angaben basieren auf den Informationen der Webseiten der einzelnen Zeitschriften. Enago übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Die hier angezeigten Zeitschriftennamen und andere Markenangaben sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber und stehen nicht in Verbindung mit unseren Produkten oder unserer Webseite.