Für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihres Auftrages haben wir den Ablauf in einer kurzen Übersicht dargestellt.
Anfrage
Bittmae füllen Sie das Formular aus und laden Sie das entsprechende Dokument inklusiv der Tabellen und Diagramme hoch, damit wir Ihr Manuskript besser einschätzen können.
Angebot
Wir senden Ihnen ein Angebot.
Auftrag
Wenn Sie das Angebot bestätigen, ist der Auftrag erteilt. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie Ihre Kundennummer sowie die Auftragsnummer und die Zahlungsinformationen.
Zahlung
Bitte nehmen Sie die
Zahlung per Kreditkarte oder Überweisung vor. Nähere Informationen zu den Zahlungen finden Sie
hier.
Bitte berücksichtigen Sie lange Transferzeiten bei Überweisungen.
Bearbeitung des Dokumentes
Wir bearbeiten das Manuskript nach den gebuchten Leistungen.
Lieferung
Wir senden die Datei per E-Mail zum gewünschten Datum, bei Übertragungsproblemen senden wir an die alternative E-Mail-Adresse. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei nicht erfolgtem Zahlungseingang die Auslieferung der Datei zurückhalten.
Zusendung der Rechnung
Wir akzeptieren private sowie Zahlungen mit öffentlichen Mitteln. Die
Rechnung kann individuell nach Ihren Vorgaben ausgestellt werden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an
payments@enago.com
Ihre Meinung